Rufen Sie uns an: 09522 27 098 50  -  Mobil 0049171 8248463

Veranstaltungen

Veranstaltungen

FlOWER  POWER
Ausstellung im ARS VIVENDI Ebelsbach bei Gabriele Schöpplein

Eine Ausstellung - alles rund um die Natur, natürlich und künstlerisch dargestellt und umgesetzt.
Tag der offenen Gartentür in Ebelsbach -von Schloss zu Schloss- zeigt Ausstellungsstücke der Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Aquarelle, Zeichnungen, Acryl und Mischtechniken, Radierungen, Monotypien, Material-, Objektkunst und Bildhauerei.
Die Ausstellung liefert überraschende und nachdenklich stimmende Anregungen, dem vielschichtigen Verhältnis von Kunst und Natur nachzuspüren.





:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kunst, Kultur & Musik im ARS VIVENDI am Samstag,  23. Septemper 2023
"Tag der offenen Tür"   
Musik und  Ausstellung 
ab 15 Uhr im barocken Ambiente  mit Kaffee und Kuchen und kl. Speisen

mit der Band   - Dreyklang

DIE UNBEQUEMEN feiern  -- mit vielen anderen Künstlern!
Alles wirkliche Leben ist Begegnung BEQUEM oder und UN -BEQUEM.
Ein Mensch, der ohne Gegenüber aufwachsen würde, könnte sich nicht zu einer menschlichen Person entwickeln; er würde verkümmern, ja sogar sterben. Wir brauchen das „Du“, brauchen die Begegnung mit dem Anderen, um uns als Selbst zu entfalten. Begegnung ist lebensnotwendig; sie müssen wir fördern.
Begegnung ereignet sich nicht, indem „man viel mit Menschen zu tun hat, sondern ... indem man mit den Menschen, mit denen man zu tun hat, wirklich zu tun hat.
Im ARS VIVENDI treffen sich unterschiedliche Menschen, ob kleine oder große Künstler, Deutsche oder Ausländer,  hier geht es um die menschliche  Begegnung.
Mit dabei sind die UN BEQUEMEN und viele  andere Künstler .
Alle diese Begegnungen ermöglichen  mir eine  Auseinandersetzung auf  künstlerische Art. Gabriele Schöpplein

Sie sind herzlich eingeladen  zu unserem öffentlichen Fest mit freiem Eintritt
V. Kulturverein Eltmann/Ebelsbach
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Offenes Atelier  mit Ausstellung
am Sonntag , 8 Oktober von 11- 16 Uhr
bei Gabriele Schöpplein
Sie ist freischaffende Künstlerin und Dozentin in den Bereichen Malerei, Fotografie, Radierungen, Monotypien und Objektkunst
ARS VIVENDI „Kunst zu LEBEN“

Share by: